Undelete Speicher Karte

Undelete Memory Stick Fotos oder Dateien mit Undelete Speicher Karte

Wir alle wissen, dass Speicher-Sticks oder Speicherkarten sehr kleinen, aber leistungsstarken Speichergeräte sind. Speichersticks sind erstaunlich Speichergeräte, die in der Lage ist mit 32GB von Daten wie Fotos, Musikdateien oder andere Multimedia-Dateien sind. Diese Stöcke finden ihre Anwendung in Sony digitalen Kompaktkameras, die speziell verwenden Memory Sticks zum Speichern von Bildern. Also das herausnehmbare Flash-Speicherkarte ist auf der ganzen Welt eingesetzt, wie es seine Anwendung findet wie ein riesiger Datenspeicher. Aber wie jedes andere Speichermedium dieses Gerät auch nicht in die Gewährleistung der Sicherheit auf die Bilder oder andere Multimedia-Dateien, dass es hält. Dies ist, was unerwünscht ist von einem Speichermedium wie USB-Stick.

Benutzer von USB-Stick verlieren ihre wichtigen Fotos oder Audio-und Video-Dateien durch Löschen und diese Streichung kann aufgrund zu ergreifen, um Fehler, versehentliches formatieren, menschliche Fehler, etc. übertragen Daher ist es wichtig, immer ein Backup für die Dateien in Ihre gespeicherten Memory Stick sonst können Sie leicht verlieren alle Ihre wichtigen Dateien aus dem Speicher-Stick. Wenn überhaupt Sie vergessen, ein Backup zu erstellen, dann müssen die Benutzung einer leistungsfähigen Wiederherstellungstool, das gelöschte Bilder von Flash-Speicherkarte wiederherstellen können innerhalb von wenigen Minuten zu machen. So erfüllen Sie diese Anforderung Undelete Speicherkarte Dienstprogramm, das das beste Werkzeug, um Undelete Memory Stick Daten ist oder einfach auf die Anmeldung verwenden können "http://www.undeletememorycard.org/de/gewinnen-geloschte-bilder.html".

Mögliche Gründe für den Verlust Speicherstick Fotos:

Löschung von Speicher-Stick Fotos kann durch unsachgemäße Auswurf der Speicher-Stick nehmen, versehentliche Formatierung oder Umformatierung, Übertragungsfehler, menschliches Versagen etc. Also lassen Sie uns sehen, wie diese Gründe, um das Löschen von Speicher-Stick Fotos führen

  • Unsachgemäße Auswerfen der Memory-Stick - Nach dem Übertragen von Fotos oder anderen Dateien von USB-Stick an ein anderes Gerät, wenn der Stick ohne Auswerfen ordnungsgemäß aus dem Host-Gerät erstellt dann die Dateien oder Fotos auf dem Gerät gespeichert zu löschen
  • Übertragungsfehler - Während die Übertragung von Fotos aus dem Speicher-Stick an ein Gerät Computer sagen, wenn eine Unterbrechung erfolgt wie Stromschwankungen oder Spannungsspitzen dann die Fotos auf Memory Stick werden gelöscht bekommen
  • Unbeabsichtigter Format oder formatieren - Wenn ein USB-Stick formatiert oder neu formatiert versehentlich oder absichtlich, dann gibt es Chancen zu verlieren Fotos aus dem Speicher-Stick
  • Menschliches Versagen - Versehentliche Löschen von Speicher-Stick Fotos, die unter menschlicher Fehler und es ist rein aufgrund von Unwissenheit oder abwesend Natur, die das Löschen von Speicher-Stick Fotos führt

Diese Gründe kann nicht auf dauerhafte Löschung von Speicher-Stick Fotos führen. Durch die Verwendung von Undelete Speicherkarte ist es möglich, Undelete Memory Stick Fotos, die aus diesen Gründen werden gelöscht. Undelete Speicherkarte kann auch auf Wiederherstellung gelöschter Dateien von Speicherkarten unterschiedlicher Formate wie Smart Media, Mini-Karten, Compact Flash etc in wenigen genutzt werden Mausklicks. Undelete Speicherkarte ist in der Lage undeleting Fotos von verschiedenen Speicher-Stick, Memory Stick, Memory Stick PRO, Memory Stick Duo, Memory Stick Micro (M2), Memory Stick PRO-HG usw. Undelete Speicherkarte unterstützt verschiedene Secure Digital-Karten und so schließt Mit diesem Tool können versuchen, wenn Sie sich fragen,Wie gelöschte formatierte SD-Karte. Es ist in der Lage erholt Bilder, die von Speicherkarten von bekannten Marken nämlich Kingston, Sony gelöscht werden, überschreiten sie, Lexar, etc. Mit diesem Tool können Sie Undelete Bild von Speicherkarten des Typs SD, XD, SDHC, SDXC, CF, etc. Wenn Sie helfen wiederherstellen möchten Fotos auf USB-Stick mit Leichtigkeit, dann durch den Wiederherstellungsprozess, die im Folgenden erläutert werden gehen

Undelete Speicherkarte oder USB-Stick Undelete Daten:

Folgen Sie den Schritten unten, um Undelete Memory Stick Fotos mit Undelete Speicherkarte Werkzeug gegeben

Schritt 1: Herunterladen und Ausführen Undelete Speicherkarte Software. Verbinden Sie Ihren USB-Stick an einen Computer. wählen “Recover Photos” Option, die Sie auf dem Hauptbildschirm sehen werden, sobald Sie Undelete Speicherkarte starten. Dann im nächsten Bildschirm wählen “Recover Deleted Photos” um Bilder von Ihrem USB-Stick gelöschte Dateien wiederherstellen.

Undelete Memory Stick - Recover Photos

Abbildung 1: gewinnen fotos

Schritt 2: Weiter erhalten Sie eine Liste der Laufwerke. Sie müssen sich ein bestimmtes Laufwerk zu jenen Laufwerke gelöschte Bilder von diesem Laufwerk wiederherstellen wählen.

Undelete Memory Stick - Select Logical Drive

Abbildung 2: Wählen Sie Logisches Laufwerk

Schritt 3: Die Software beginnt den Scanvorgang, wenn Sie auf diesem Laufwerk klicken und wenn es scannt das Laufwerk komplettiert wird Ihnen eine Liste der gewonnenen Bilder zu bekommen. Mit der Entscheidung “Preview” können Sie eine Vorschau Sie die wiederhergestellten Abbildungen.

Undelete Memory Stick - Preview Recovered Photos

Abbildung 3: Preview Erholt Fotos

Schritt 4: Nach der Vorschau, wenn Sie die Leistung des Werkzeugs als zufriedenstellend zu finden, dann können Sie es kaufen. Nach dem Kauf werden Sie aktiviert werden, damit wiederhergestellten Daten zu speichern.

Für Leopard (10.5) und
         Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
         Mountain Lion (10.8) Nutzer

Undelete Memory Stick

Undelete Memory Stick Photos or Files using Undelete Memory Card

We all know that memory sticks or memory cards are very small yet powerful storage devices. Memory sticks are amazing storage devices which are capable of holding 32GB of data like photos, music files or other multimedia files. These sticks find their application in Sony digital compact cameras which specially use memory sticks to store images. So this removable flash memory card is used all over the globe as a huge data storage device. But like any other storage device this device also fails in providing security to the images or other multimedia files that it holds. This is what is undesired from a storage device like memory stick.

Users of memory stick may lose their important photos or audio and video files due to deletion and this deletion can take place due to transfer error, accidental reformat, human error etc. Thus it is essential to always have a backup for the files stored in your memory stick otherwise you may easily lose all your important files from memory stick. If at all you forget to create a backup then you will have to make use of a powerful recovery tool for memory card & memory sticks, that can recover deleted pictures from flash memory card within minutes. So to fulfill this requirement you can use undelete memory card utility which is the best tool to undelete memory stick data or simply log on to "http://www.undeletememorycard.org/recover-deleted-pictures.html".

Possible reasons for losing memory stick photos:

Deletion of memory stick photos can take place due to improper ejection of memory stick, accidental formatting or reformatting, transfer error, human error etc. So let us see how these reasons lead to deletion of memory stick photos

  • Improper ejection of memory stick - After transferring photos or other files from memory stick to any other device if the stick is drawn out without ejecting it properly from the host device then the files or photos stored on it may get delete
  • Transfer error - While transferring photos from memory stick to a device say computer if any interruption takes place such as power fluctuations or power surge then the photos on memory stick will get deleted
  • Accidental format or reformat - When a memory stick is formatted or reformatted accidentally or purposely then there are chances of losing photos from memory stick
  • Human error - Accidental deletion of memory stick photos come under human error and it is purely due to ignorance or an absent minded nature which leads to deletion of memory stick photos

These reasons cannot lead to permanent deletion of memory stick photos. By using undelete memory card it is possible to undelete memory stick and memory card photos that are deleted due to these reasons. Undelete memory card can also be used to undelete deleted files from memory cards of different formats such as smart media, miniature cards, compact flash etc in few clicks of mouse.

Undelete memory card is capable of undeleting photos from various memory stick which includes Memory stick, Memory stick PRO, Memory stick Duo, Memory stick Micro (M2), Memory stick PRO-HG etc. This tool supports various Secure Digital cards, so you can try this tool if you are wondering how to undelete formatted SD card. It is capable of recovering images that are deleted from memory cards of famous brands namely Kingston, Sony, Transcend, Lexar etc. This tool can help you undelete picture from memory cards of type SD, XD, SDHC, SDXC, CF etc. After a click on www.undeletememorycard.org/picture-from-memory-card-when-it-is-corrupted.html, you can restore pictures from corrupted memory card. If you want to undelete photos on memory stick with ease, then go through the recovery process which are explained below

Undelete memory card or undelete memory stick data:

Follow the steps given below to undelete memory stick photos using undelete memory card tool

Step 1: Download and run undelete memory card software. Connect your memory stick to a computer. Choose “Recover Photos” option which you will see on main screen once you launch undelete memory card. Then in the next screen choose “Recover Deleted Photos” to recover pictures deleted from your memory stick.

Undelete Memory Stick - Recover Photos

Figure 1: Recover Photos

Step 2: Next you will get a list of drives. You need to choose a particular drive among those drives to recover deleted pictures from that drive.

Undelete Memory Stick - Select Logical Drive

Figure 2: Select Logical Drive

Step 3: The software commences the scanning process once you click on that drive and when it completes scanning that drive you will get a list of recovered images. By opting “Preview” you can preview the recovered pictures.

Undelete Memory Stick - Preview Recovered Photos

Figure 3: Preview Recovered Photos

Step 4: After previewing if you find the performance of the tool as satisfactory then you can purchase it. Upon purchase you will be enabled to save recovered data.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users